Polefitness-Instruktorin gesucht

Wir suchen Polefitness-Instruktorin

Die MD-FitnessBOX in Sils im Domleschg sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine Polefitness-Instruktorin. 

Suchst du einen spannenden Job als Polefitness-Trainerin in Graubünden?

Wir unterrichten die für uns schönste Sportart der Welt und sind mit Herz und Seele dabei.

Polefitness ist eine unserer Leidenschaften und wir möchten unser Team mit Dir erweitern. 

Wir bieten dir einen super schönen Arbeitsplatz in einer sensationellen Location, gute Bezahlung mit

Weiterbildungsmöglichkeiten. Du unterrichtest in unserem wunderschönen neuen Studio.

Wir haben zusammen mit vielen Helfern unsere FitnessBOX mit viel Liebe zum Detail fertig gestellt

und freuen uns nun unser Team zu vergrössern. 

Wir wünschen uns eine Trainerin die zuverlässig, teamfähig und loyal ist.

Eine liebevolle Person die aus Leidenschaft ihr Können im Polefitness weitergeben möchte.

Im Idealfall hast du Kennnisse im Anleiten von Kursen und im Polesport, wobei das keine Bedingung ist, wenn du uns als Person auch so überzeugst dann freuen wir uns riesig!!

Bist du eine freundliche, sportliche und kommunikative Persönlichkeit und liebst es zu unterrichten?

 

Dann melde dich bei uns? 

Ich kann es kaum erwarten dich kennen zu lernen. 

Meld di direkt bi miar Marina Devonshire
 

Albulastrasse 59, 7411 Sils i. D.

Personal Training & Ernährungsberatung
  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle

© 2019 by Bündner FitnessBOX