top of page

Vision

Living our dream!

2012 Sonnetankend am schönsten Strand der Welt, Clarksbeach in Byron Bay, Australien.

Ein Gedanke, eine Idee, ein Feuer. Dieser Traum wurde Realität und im 2013 startete Marina Pedrett unter dem Namen POLEGYM mit den ersten eigenen Polefitness- und Workoutstunden.

​

2016 eröffnet sie mit ihrem Mann die selbst renovierte Location in Sils i. D..

Zusammen mit einem super Team leiten sie die Bündner FitnessBOX seit 2018 aus Leidenschaft und mit viel Herzblut.  Wir sind zu einer grossen Fitnesscommunity gewachsen und unterrichteten fundiert und professionell mit viel Erfahrung und Entushiasmus.


Ende 2022 hatte Jordan einen Unfall, Trainings waren nicht mehr möglich, alles stoppte, es wurde still. Die Zeit heilt alle Wunden, doch es war unklar wie sich die Verletzung erholt und was in Zukunft in Sachen Training noch möglich ist. 

​

Wir alle sind in diesem Hamsterrad und oft realisieren wir es nicht bis das Leben uns den Weg weisst. 

We got hit in the head with an accident who made us let go of all the worries we had before. 

In einer einzigen Sekunde hat sich unser Leben verändert und alle Sorgen fielen einfach so von unseren Schultern. All diese "Wichtigen Sachen" waren plötzlich nicht mehr von Bedeutung!

Das lies uns nachdenken und wir fragten uns ernsthaft:

" Waren diese Dinge überhaupt jemals wichtig?" NEIN!

Diese Erkenntnis war hart und fordert eine grosse Veränderung!

​

Juni 2023, das Jahr der grossen Entscheidung. Per 30.06.2023 haben wir unseren Standort der geliebten FitnessBOX geschlossen und machen uns so bereit für einen grossen neuen Schritt.

Im 2024 werden wir definitiv nach Australien auswandern und nehmen euch auf unser Abenteuer mit. Wir sind auf den Onlinebereich umgestiegen und haben unsere Angebote minimiert und angepasst. 

Marinas Leidenschaft ist das Training der Mütter während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Sie hat ihr neues Business MUMIFit Schweiz gegründet und ihre Livekurse laufen weiterhin in Fürstenau und in Chur. Auch ihr Online Rückbildungskurs läuft super erfolgreich schweizweit. 

Zum jetzigen Onlinebereich der BFB gehören vor allem die langjährigen Sommer Challenges, die bereits hunderte von Teilnehmer in den verschiedensten Ländern begeisterten.

​

 It`s time for a new beginning! 

​

Winter 2023, bereits in Planung zum Sonne tanken with an australian coffee, am schönsten Strand der Welt, Seven Mile Beach in Byron Bay, Australien.

Wer seine Träume an den Ständen von Byron Bay träumt, der träumt sie in die Realität. 

​

Herzlich Marina und Jordan mit Jackson Lee und Koen James

​

​

​

bottom of page